Deepthroat und das…

Deepthroat und das...Am Faschings-Samstag in Mainz komme ich total besoffen von der Faschings-Party zum Hotel … da treffe ich im Fahrstuhl nen Typen und nehme Ihn in meinem Vollsuff mit in mein Zimmer. Der perverse Kerl nutzt meine Willen-und wehrlose Lage schamlos aus und lebt an mir seine dreckigen Phantasien aus ! Er stopft mir seinen dicken ,haarigen Schwanz immer wieder so tief in meinen Hals…bis mir der SABBER aus meinem Fickmaul läuft … und meine Augen tränen … Aber was mich echt dabei erschreckt hat ist : ICH WERDE DABEI IMMER GEILER… jaaaaaaaaaa.. Sogar kurz vor dem Kot…. WILL ICH NICHT DASS ER AUFHÖRT !! Wer ist denn nun pervers ? Der Typ…?…oder ICH…??????? Schreibs mir doch bitte im Kommentar ! Bussi Deine besoffene Nathalie

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.