Blümchensex mit Creamie

Blümchensex mit CreamieMit viel Gefühl und Zärtlichkeit zu vögeln hat was. In der 69er meine Fotze verwöhnt zu bekommen steigert meine Lust immer wieder! Den blanken Schwanz in meinem Lustzentrum zu spüren, wie er langsam und intensiv meine Möse von innen massiert und ich jeden Zentimeter spüre ist Wahnsinn. Beim behutsamen Reiten hat er in mich gespritzt, geil wie ich es spürte, als sein Sperma in mich schoss!!!! Als ich abstieg lief alles aus mir raus. Wie es dazu kam? Mein Mann hatte ein Knie OP und ich dadurch keinen Sex, da er ja ständig zu hause war konnte ich mir auch keinen Fremdschwanz suchen. Also fragte ich ihn ob ich es mit seinem Bruder treiben dürfte und wie ihr seht hat er ja gesagt.
Deine Kissi

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *