Mann der besten Freundin gefickt

Mann der besten Freundin geficktIch bin immer dauergeil, liebe Dirty Talk, geilen Sex und vor allem einen schön prallen Schwanz in meiner Mundfotze! Sie hingegen ist prüde, hat kaum Lust auf Sex und einen Schwanz hat sie auch noch nie geblasen!

Tja, da kam es mir ganz gelegen, dass meine Freundin später zu unserer Verabredung mit ihrem Mann kam. Der arme Kerl bekam ja schon einen Ständer bei dem Anblick meines Outfits für den Abend.

Natürlich konnte ich nicht anders, als mit meinen Reizen zu spielen, sodass ich kurze Zeit später schon seinen Schwanz im Mund hatte. Danach reite ich ihn auch noch schön ab! Ohhh war das geil! Fuck! Ich hoffe, dass meine Freundin das niemals herausfindet!

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *