2 Milfs und der Spanner

2 Milfs und der SpannerIch war beim Klassentreffen und habe dort Moni wieder getroffen. Da wir schon früher unsere Körper erforscht haben, sind wir irgendwann im Hotelzimmer gelandet und wollten alte Zeiten aufleben lassen.

Bloss haben wir nicht damit gerechnet das der junge Aushilfskellner unser Flirten bemerkt hat und sich nach Dienstschluss im Schrank versteckt hat. Mit Kamera sogar die Sau!

Na wo wir ihn dann gesehen haben, haben wir nicht lange überlegt und uns den Jungbullen einfach dazu geholt. Sollte er doch mal real erleben was zwei reife und erfahrene Frauen so alles können.

Wir haben ihn erst ordentlich hart geblasen und Moni hat ihn abgeritten, bis er mir seine Jungschwanzsahne ins Gesicht gespritzt hat.

Ich glaube wir beide müssen zukünftig öfters mal auf die Suche nach jungen Männern gehen.

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *