Drei Fotzen vor dem Frühstück?

Drei Fotzen vor dem Frühstück?Sag mal ehrlich, ist das noch normal? Wir sind echt total sexsüchtig! Ich hab meiner Schwester und meiner Mitbewohnerin extra noch gesagt, sie sollen dem neuen Kerl aus unserer WG auch mal eine Pause gönnen – nicht dass es ihm zu viel wird mit unserer ständigen Geilheit und er wieder auszieht. Aber nein, jetzt kommt Sandra schon morgens vor der Arbeit für einen Quicky vorbei, dabei wollte ICH doch seinen Schwanz in meiner nassen Fotze haben. Na gut, dann teilen wir eben. Aber das Sperma hole ich mir! Und Marie will danach natürlich auch noch mal. Gleich 3 Fotzen noch vor dem Frühstück, würdest du das aushalten? Wenn er auszieht wäre nämlich ein Zimmer frei 😉

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *