Mein geilster Fremdfick

Mein geilster FremdfickMein Bekannter hat mich angerufen und mich schnell zu sich bestellt, ich hab mir natürlich was geiles heisses angezogen! Angekommen sehe ich schon seinen harten Prügel! Seine Alt eist schnell weg um etwas zubesorgen! Wir nutzen die Gelegenheit! Erst blase ich seinen Schwanz, verwöhne ihn lecke seinen Sack! Dann fickt er mich geil auf den Tisch von hinten durch auf dem sie später essen wird 😀 Dann fickt er mich von vorne und er fickt so geil und trifft mich genau richtig das ich geile Orgasmen habe! Es fühlt sich durchgängig geil an! Doch ich will das er auch kommt und natürlich wixxt er geil ab und schön viel! Hmm GEIL! Den Fick werde ich so schnell nicht vergessen, deiler Fick und der Nervenkitzel das seine Olle plötzlich heim kommt!

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *