Schläfst du noch oder fickst du schon

Schläfst du noch oder fickst du schonMein Langschläfer Fickfreund hat morgens immer Probleme aus dem Bett zu kommen, da dachte ich mir vielleicht kann ich ihm ja, bevor ich zur Arbeit gehen muss, noch etwas helfen. Darum bin ich einfach mal halbnackt zu ihm ins Bettchen gesprungen und hab ihn mal wachgefickt. Er hatte zwar Startprobleme aber welcher Mann kann meiner geilen Muschi schon widerstehen  Es war super geil für ihn aber er konnte nicht zum Abschuss kommen, weil ich zur Arbeit gehen musste. Tja da hat er wohl Pech gehabt. Was braucht er auch so lange? Der menschliche Fickwecker hat aber sehr gut funktioniert und vielleicht schafft er es ja beim nächsten Mal rechtzeitig zu kommen damit ich auch meine Belohnung bekommen kann. 😉

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *