18 j. Handwerker-Lehrling ENTJUNGFERT von 2 Teenys

18 j. Handwerker-Lehrling ENTJUNGFERT von 2 TeenysHILFE, ES TROPFT!! Ich bin mit meiner blonden Teeny-Freundin allein Zuhause.. plötzlich fängt in der Küche der Wasserhahn an zu tropfen! So ein Mist.. oder? Ich rufe bei einer Handwerker Firma an.. Diese schickt schnell einen Lehrling vorbei um den Schaden zu beheben.. Doch der Junge, grade mal 18 jährige sieht so gut und knackig aus, dass ich und meine Freudin ihn einfach nicht gehen lassen können.. Später erzählt uns der Bursche, das er noch JUNGFRAU war! Ist er desswegen so schnell gekommen? Er hat die Kontrolle verloren und mir mitten in meine Schoko-pussy gespritzt, hoffentlich ist er nicht bei seiner Entjungferung zum Vater geworden!

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.