SPRITZ FÜR MICH! Wichsanleitung

SPRITZ FÜR MICH! WichsanleitungHey Süßer! Heute habe ich eine Mission 😉 Ich will nur aufgrund meines Dirtytalks deinen Saft aus deinen Eiern holen !! Ich trage ein enges Latex Oberteil dazu einen weißen Lackrock und schwarze Stiefel !! Nimm deinen Schwanz nun aus der Hose…vielleicht ist er auch schon etwas steif? Wenn nicht wird er es gleich sein !! Du beginnst deine Vorhaut nach vorne und hinten zu ziehen…erst mit einem leichten Griff ganz Sanft… Massiere dazu deine Eier… nimm sie am Ansatz und ziehe sie etwas lang….vielleicht hast du Gleitgel da ?? Dann mach deinen Schwanz etwas Nass und pack ihn jetzt fester an…!! Reibe Sanft deine Eichel… usw 😉 Mit meinem Dildo zeige ich dir auch bildlich was ich meine 😉 Viel Spaß !! Bussi

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *