Hausbesuch beim User!

Hausbesuch beim User!Ich war beim User Paul Panther zu einem Hausbesuch, er hatte sich das von mir gewünscht! Nach ein paar mal hin und her schreiben, äusserte er diesen Wunsch, dem ich sehr gerne nach kam.
Als ich dort ankam, begutachteten wir ersteinmal unsere Tattoos & dann ging es aber auch schon ins eingemachte…als erstes nahm ich mir seinen Schwanz vor und leckte ihm geil die Eier,dann sollte er mir meine Fotze lecken, was er auch ausgiebig tat!
Jetzt wollte ich unbedingt seinen Prügel in meine Fotze haben und er stieß seinen Schwanz in meine Fotze, es war so geil!
Seine Ladung Sperma spritzte er mir auf meinen Bauch, die ich dann noch verteilte!
Solche Hausbesuche mache ich immer wieder gerne!!!

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *