Verdiente Erfrischung

Verdiente ErfrischungAls ich in Hannover angekommen bin, traf ich mich mit meinen Kumpel Maik. Im Hotelzimmer waren es gute 40°C heiß. Diese Hitze war einfach nicht erträglich und Maik fragte mich ob er sich ein Getränk aus der Minibar nehmen kann. Natürlich kannst du das; meinte ich zu ihm, aber anstatt eins von mir zu nehmen, nahm er das teure Hotelgetränk. Das war natürlich nicht gut, da diese Minibargetränke mal richtig teuer sind. Ich sagte zu ihm, dass wenn er sich das Getränk erarbeitet, kann er es haben. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und ich muss gestehen, dass ich ja schon immer mal seinem Schwanz spüren wollte. Ob er es sich wirklich verdient hat kannst du gleich mal selbst urteilen.

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *