MAULFICK X-TREM – rein bis zum Sack!

MAULFICK X-TREM - rein bis zum Sack!Er kam gerade von der Arbeit, als ich ihn mit meiner Geilheit überraschte. So empfang ich ihn in heißen Dessous und einer schmatzenden Fotze. Da ließ er sich nicht lange bitten, schob mir seinen harten Schwanz genüsslich ins Maul, fingerte mir dabei meine Fotze und klemmte seinen Schwanz zwischen meine dicken Titten. Immer wieder wechselte er zwischen meinem Mund und meinen Titten – fickte mich bis zum Anschlag ins Maul, bis ich heftig würgen mußte und mir die Rotze in langen Fäden übers Gesicht lief. Schlußendlich besorgte ich mir einen geilen Orgasmus mit einem Vibi, während er mir mein Maul mit Sperma abfüllte, das ich artig schluckte. Geiler Deepthroat mit Abspritzgarantie!!!

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *