Bedankungs DEEPTHROAT für die Heimfahrt!

Bedankungs DEEPTHROAT für die Heimfahrt!Das war mal wieder ein Wochenende :)Ich unterwegs ein wenig Party machen, Freundinnen schon alle weg wusste ich nicht wie ich nach Hause kommen sollte 🙁 Aber ich hab mich ja mit 2 netten Typen unterhalten die mich zwischendurch immer wieder anbaggerten was ich denn noch so mache :.)Mh….Um nach Hause zu kommen hatte ich eine versaute geile Idee mal wieder …Sie waren ja sowieso rallig auf mich bzw. der Fahrer .:)Er holte schonmal sein fettes Gerät raus um ihn mir zu zeigen , sodass ich ihn geil wixte ….Wir fuhren aufn Parkplatz beim Baumarkt u. los gings…War ja schmackhaft sein Schwanz…Sein Freund machte zwar leider nicht mit aber dafür filmte er das ganze wie ich von sein Kumpel das Maul gestopft bekam..Spermaface natürlich mit dabei .:)Wenigstens die eine Porion konnte ich mir ergattern…Hehe…Achso Danke Jungs für das geile Vid…und nicht zu vergessen die geile Heimfahrt .:)

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *