Spontanes Schwanzlutschen bei Fotosession

Spontanes Schwanzlutschen bei FotosessionNeulich überkam es mich wieder bei einem Fotoshooting. Ich hab schon gemerkt, wie der Fotograph die ganze Zeit auf mein süßes Fötzchen gestarrt hat und dabei ein bisschen nervös geworden ist. Da ich aber sehr kritisch bin bei meinen Fotoshootings, hatte ich ein bisschen Angst, dass die Bilder dadurch verwackelt werden. Also dachte ich mir, ich blas ihm einfach einen, damit der Druck weg ist und er danach entspannt mit ruhiger Hand seiner eigentlichen Tätigkeit nachgehen kann. Die Idee fand er auch ganz gut und somit lutschte ich seine Latte liebevoll ab. Ich hab auch einfach so gern Schwänze im Mund. Ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn der Schwanz immer härter und größer wird, er anfängt immer mehr zu pulsieren bis er dann endlich die geile Wichse direkt in meinen Rachen pumpt.

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *