Arschzucken beim Orgasmus

Arschzucken beim OrgasmusEin lieber User hat mir ein schickes schwarz-silbernes Minikleid geschickt. Ich hole es aus der Verpackung und ziehe mich dann splitternackt aus. Ich ziehe es an, beuge mich weit nach vorn und haue mir mit einem lauten Klatsch auf den Arsch. Dann ziehe ich die passenden hohen Stiefel dazu an, wobei du meine rasierte Fotze schön siehst. Ich lege mich nach hinten und strecke meine gestiefelten Beine weit in die Luft, so das mein Fotzenloch schön weit auseinandergeht für tiefe Möseneinblicke. Unter stöhnen wichse ich mir meinen harten Kitzler, während mein Fotzenloch durchs wichsen hin und her kreist. Dann ziehe ich mein Pussyloch schön weit auseinander. Ich stöhne vor Geilheit immer mehr und mein Arsch fängt beim Orgasmus an zu zucken.

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.