Overknees Lack Zimmermädchen

Overknees Lack ZimmermädchenIn meinen hohen weißen Lackstiefeln mit hohen Absätzen und in roter Lackcoursage putze ich das Zimmer. Meine Titten hängen aus dem Lackoberteil heraus und ich habe kein Höschen an. Während ich den Stuhl putze und mich weit nach vorn beuge siehst du meine Titten und meinen nackten Arsch. Ich laufe in den Lackoverknees hin und her wobei die hohen Absätze klappern und ich räume Sexspielzeug auf beim putzen. Immer wieder geh ich in die Hocke oder bücke ich mich so das du Po Stiefel, Lackoberteil und Titten schön siehst. Dann stelle ich mich hin und wichse meine nasse verfickte Fotze. Ich ziehe die Fotze für geile Einblicke schönweit auseinander. Du kannst schön ins Fotzenloch sehen. Ich stecke mir Finger in die Fotze und wichse sie für dich ab. Ich stöhne geil beim Fotzenfingern und knete dabei mit der zweiten Hand meine Titten. Wann darf ich für dich im Lackoutfit putzen?

Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.