Skandal im Reisebüro

Skandal im ReisebüroZwei Kumpel kommen zu uns in unser feucht und fröhliches Reisebüro und wollen eine Reise in die Sonne buchen.. Der kleine Italiener will seinem Freund ein paar heiße Chicas zeigen. Dabei sind sie doch längst angekommen und wir zeigen ihnen, wie geil „Made in Germany“ sein kann! Ich packe einfach meine süßen Titten aus, reiße dem kleinen Italiener die Hose runter und lutsche das geile Teil schön hart. Es geht dann auch ganz schnell, bis ich seinen harten Schwanz in mir spüre und er mich richtig geil abfickt. Meine Fotze ist dabei so klitschnass, einfach geil! Leckeren Ficksaft gibt es natürlich auch, womit wir heiße Spemaspiele machen. Das war richtig GEIL!!!

Hier klicken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *